Mit dem online Visions-Workshop zu neuen Höhen

Wir beschäftigen uns in unserem Business größtenteils mit dem Erreichen finanzieller Ziele. Finanzen stellen jedoch nur einen Teil des Lebens, wenn auch einen enorm wichtigen, dar. Was noch viel wichtiger als materieller Reichtum und seine Grundvoraussetzung ist, ist eine eigene Lebensvision, die dem Leben einen Sinn gibt. Immer wieder lernen wir wirklich wohlhabende Menschen kennen, die alles in ihrem Leben erreicht und einen massiven materiellen Wohlstand aufgebaut haben, dennoch sind sie innerlich unzufrieden. Wir haben uns gefragt, wie das sein kann. Die Antworten, die wir darauf gefunden haben und wie du es besser machst als diese Menschen, haben wir in einem exklusiven 6-tägigen online Visions-Workshop gebündelt. Weshalb wir eine starke Lebensvision für unerlässlich halten, erklären wir in diesem Blogartikel.

Visions-Workshop – so richtest du dein Leben aus

Visionen sind keine Ziele

„Ohne Ziel ist jeder Weg falsch“, wusste schon der berühmte Konfuzius. Wir sind der festen Überzeugung, dass ohne Vision auch die selbst gewählten Ziele falsch sein können. Von vielen Coaches und Speakern auf dem Markt hört man immer nur etwas über die richtige Zielsetzung. Von einer Vision, das eigene Leben betreffend, hört man weitaus weniger. Dabei ist eine eigene Vision so viel wichtiger, weil wegweisender als ein Ziel, wie wir in unserem Visions-Workshop ausführlich darlegen. Man kann das Ziel haben, 5000 Euro im Monat passiv zu verdienen, aber selbst nach Erreichen dieses Ziels bleibt man innerlich unglücklich und leer. Wenn die eigene Lebensvision, der Sinn im eigenen Leben, fehlt, tragen selbst erreichte Ziele sehr wenig zum eigenen Glück bei.

Ziele sind nicht genug!

All die Glaubenssätze, die behaupten, dass alles besser wird, wenn man reich ist, sind grundlegend falsch. Natürlich weint es sich besser in einem Lamborghini als in der Straßenbahn, doch Depression bleibt Depression. Weshalb reichen Ziele also für das eigene Glück nicht aus? Ganz einfach – sie greifen zu kurz, egal wie groß du sie auch machst. Die Vision vom eigenen Leben bildet das Fundament für jede deiner Entscheidungen. Hast du keine Vision, kannst du deinen täglichen Handlungen und Zielen auch keine Richtung geben. Im Gegenteil, meist verrennt man sich, ohne wirklich weiterzukommen. Übrig bleibt dann oft das Gefühl der inneren Unzufriedenheit und das Verlangen nach noch mehr und höheren Zielen – in die falsche Richtung. Was folgt, ist kurzfristige Freude, überdeckt durch langanhaltende Unzufriedenheit.

Visions-Workshop – so richtest du dein Leben aus

Einfach erklärt: Eine Vision ist das Zukunftsbild von dir in all seinen Facetten. Es beantwortet folgende Fragen:

 

  • Welcher Mensch will ich sein?
  • Was möchte ich erreichen?
  • Mit wem möchte ich meine Tage verbringen?
  • Welche Projekte möchte ich gründen/unterstützen/weiterentwickeln?
  • Auf welche Weise möchte ich mein Geld verdienen/sparen/ausgeben?
  • Wie sieht mein idealer Tag aus?
  • Welche Art von Beziehung/Partnerschaft möchte ich leben?

 

Diese und noch mehr Fragen, wirst du nach unserem Visions-Workshop beantworten können. Es ist an dieser Stelle leicht erkennbar, dass deine Vision so etwas wie ein Turbo-Booster für deine Entwicklung ist. Sie gibt dir die nötige Energie, um dein Wachstum und deine Transformation in die gewünschte Richtung zu lenken. Über eine eigene Lebensvision zu verfügen, die Orientierung, Halt und Zufriedenheit garantiert, ist Gold wert.

Visionen weisen den Weg

Nach der Absolvierung unseres Vision-Workshops weißt du genau, wohin du willst, wie dein Wertefundament aussieht und was du tun musst, um dorthin zu gelangen, wo du hinwillst. „Nur“ reich zu sein, ist den allermeisten Menschen zu wenig. Etwas bewirken und etwas Bleibendes zu hinterlassen, das wünschen sich viele, doch nur wenige wissen, wie sie dies anstellen. Gleichzeitig zeigt die eigene Vision eindeutig, wozu man „Nein“ sagen sollte, welche Richtung und Ziele man nicht verfolgen sollte, weil sie mit dem eigenen Wertefundament nicht übereinstimmen. Wenn du nicht weißt, weshalb du etwas ablehnst und die Handlung dennoch Tag für Tag wiederholst, dann lebst du dauernd im Widerspruch. Vielleicht ist genau dies der Grund, weshalb ein riesiger Teil der Angestellten in Deutschland innerlich bereits gekündigt haben. Die Frage ist viel eher: Wie kann man überhaupt glücklich sein, wenn die tägliche Arbeit nicht dem eigenen Werterahmen entspricht?!

Visions-Workshop: Alles kann, nichts muss

Das Fantastische am Aufbau deiner Lebensvision ist, dass es keine Reglementierungen oder Einschränkungen gibt. Du kannst aus den Vollen schöpfen, um deine Vision zu entwickeln und dein Leben fortan daran auszurichten. Die Kraft der eigenen Lebensvision macht sich sowohl in den kleinen, täglichen Entscheidungen als auch in den kraftvollen Zielsetzungen, die dein Leben bestimmen. Nach der Entwicklung deiner Lebensvision fühlt sich dein Leben einfach stimmiger an. Sie gibt dir die Kraft, eine Erfolgsspirale in Gang zu setzen, die jeden deiner Lebensbereiche positiv beeinflusst. 

Bau an deiner Vision!

Betrachte deine Ziele ab jetzt als Zie(ge)lsteine, die deine Vision aufbauen, sie stützen und zum Leben erwecken. Sehr schnell wirst du feststellen, wenn Zie(ge)lsteine dabei sind, die nicht passend sind und die nichts zu deiner Vision beitragen. Schmeiß sie weg, such dir neue, bau schöner und höher als du jemals zu träumen gewagt hast! Trau dir zu, deine Vision zum Leben zu erwecken, egal wie tollkühn sie aus deiner derzeitigen Warte auch aussehen mag. Bedenke stets, dass die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können. Mit unserem online Visions-Workshop setzt du den Startschuss in dein neues, erfülltes und glückliches Leben. Es sind nur 6 Tage, die dich von deinem neuen Leben trennen.

 

Möchtest du auch ein sinnerfülltes Leben führen, das von deinen Werten angetrieben wird? Dann absolviere gleich jetzt unseren online Visions-Workshop, der dein Leben für immer verändern wird.

Die MindSpiritLeaders, Kristine Derungs und Marcel Haggeney, setzen mit ihren Coachings neue Maßstäbe im Erfolgs- und Money-Coaching. Neben ihrer jahrelangen Coachingerfahrung, haben sie bereits hunderte Menschen dazu verholfen, ihren Wohlstand zu verbessern. Finanzielle Freiheit, Cashflow-Optimierung, Money-Management und finanzielle Bildung sind dabei nur einige Themen, die ihren Kunden helfen, Kosten zu senken, 5 bis 6-stellig zu verdienen und nachhaltig Vermögen zu vermehren.

© MindSpiritLeaders 2022 | created with ♡ by trendda digital

Die MindSpiritLeaders, Kristine Derungs und Marcel Haggeney, setzen mit ihren Coachings neue Maßstäbe im Erfolgs- und Money-Coaching. Neben ihrer jahrelangen Coachingerfahrung, haben sie bereits hunderte Menschen dazu verholfen, ihren Wohlstand zu verbessern. Finanzielle Freiheit, Cashflow-Optimierung, Money-Management und finanzielle Bildung sind dabei nur einige Themen, die ihren Kunden helfen, Kosten zu senken, 5 bis 6-stellig zu verdienen und nachhaltig Vermögen zu vermehren.

© MindSpiritLeaders 2022 | created with ♡ by trendda digital

Heidrun

5/5

Die Zusammenarbeit mit Kristine und Marcel hat mich meiner finanziellen Unabhängigkeit und letztendlich meiner finanziellen Freiheit ein ganzes Stück näher gebracht. Ich habe sehr, sehr vielen wertvollen Input bekommen und was die Beiden geleistet haben und was sie uns allen als Teilnehmern mitgegeben haben, ist einfach der Wahnsinn. Die Energie und die Liebe zu diesem Thema spürt man bei den Beiden einfach massiv. Und da ich immer schon davon überzeugt war, dass ich, um meine eigenen Ziele zu erreichen, am besten von Menschen lerne, die bereits da sind, wo ich hin möchte, war es ganz klar, dass ich mit Kristine und Marcel zusammenarbeite. Wenn jemand wissen möchte, wie es auf entspannte, leichte und unglaublich charmante und lustige Art und Weise geht, sich zu seinen persönlichen finanziellen Zielen zu bringen, dann ist eine Zusammenarbeit mit Kristine und Marcel der Weg. Denn die Beiden machen etwas, das für mich einzigartig ist: Sie verbinden das Thema Geld und Finanzen und Investitionen, das unter Umständen sehr trocken sein kann, mit so viel Liebe, Freude und positiver Energie, dass ich selbst total angesteckt bin. Ich kann die Beiden nur von ganzem Herzen empfehlen.

Peggy und Johannes

5/5

Nach etlichen gescheiterten Versuchen, dem Hamsterrad selbstständig zu entfliehen, haben wir Kristine und Marcel von MindSpiritLeaders kennengelernt. Zunächst verfolgten wir sie eine Weile auf Facebook, dann wagten wir endlich den nächsten Schritt und buchten ihr Coaching. Das war die absolut richtige Entscheidung! Mit Herzlichkeit und Bodenstädigkeit, vermittelten die beiden uns wertvolles Wissen und zahlreiche Strategien. Unsere Erkenntnis: Finanzielle Unabhängigkeit ist kein unerreichbarer Traum, sondern für JEDEN möglich!

Celina

5/5

In diesen zwei Tagen hier bei den Invest & Abundance Days habe ich schon so viel gelernt, und vor allem auch begriffen, dass ich auch mit meinen jungen Jahren das wenige Geld, das ich bis jetzt verdiene, in so grossartige Projekte stecken kann – das habe ich nicht gewusst, und auch nicht, dass ich so wunderbare Möglichkeiten auch in meinem Alter schon zur Verfügung habe. Ich habe aber nicht nur gelernt, was für tolle Investitions-Möglichkeiten es gibt, sondern auch, welch grosse Rolle das Mindset spielt. In diesen zwei Tagen haben Kristine und Marcel uns wirklich umgehauen, sie sind ein super Team, mit einer so positiven Ausstrahlung, die einen einfach nur umhaut. Man lernt mit ihnen so viel fürs Leben, und ich habe mein Ziel nun wieder ganz klar vor Augen.

Für wen

Du wolltest schon immer alle nötigen Grundlagen verstehen, die dir helfen, eine solide finanzielle Basis zu schaffen? Dann bist du hier genau richtig!

Im „Cashflow-Club“ – Coaching bekommst du wichtiges Know-how, erfährst über Investments, Kryptowährungen und vieles mehr.

Für wen

Du wolltest schon immer alle nötigen Grundlagen verstehen, die dir helfen, eine solide finanzielle Basis zu schaffen? Dann bist du hier genau richtig!

Im „Cashflow-Club“ – Coaching bekommst du wichtiges Know-how, erfährst über Investments, Kryptowährungen und vieles mehr.

Für wen

Du wolltest schon immer alle nötigen Grundlagen verstehen, die dir helfen, eine solide finanzielle Basis zu schaffen? Dann bist du hier genau richtig!

Im „Cashflow-Club“ – Coaching bekommst du wichtiges Know-how, erfährst über Investments, Kryptowährungen und vieles mehr.